Liebe Schützenbrüder, wie ihr sicherlich aus der Presse mitbekommen habt, hat uns Corona wieder fester im Griff als wir alle gehofft haben. Nachdem bereits unser Almauftrieb sowie das Schützenfest und viele weitere Veranstaltungen und Versammlungen abgesagt werden mussten, konnte auch leider eine Kranzniederlegung am Ehrenmal nicht im gewohnten Rahmen stattfinden. Dennoch haben es sich der Erste Vorsitzende und der amtierende König nicht nehmen lassen, stellvertretend für den gesamten Schützenverein am vergangenen Sonntag, unter Wahrung der aktuellen Corona Richtlinien, einen Kranz niederzulegen.

Die derzeitigen Entwicklungen der Pandemie lassen vermuten, dass das Schützenfest im Jahr 2021 nicht wie gehofft stattfinden kann – sehr zum Bedauern aller Beteiligten.

Dennoch gibt es einen Lichtblick und wir konnten in Absprache mit unserem Festwirt, dem Königsthron, der Jugendblaskapelle sowie des Vorstandes einen neuen Termin im September finden.

Der neue Termin wird, soweit bis zu diesem Zeitpunkt Feiern dieser Größenordnung wieder möglich sind, auf das Wochenende vom 17.-19. September fallen.

Wir hoffen,  dass bis zu diesem Termin Veranstaltungen wieder möglich sind und wir alle endlich wieder gemeinsam feiern können.

In diesem Sinne bleibt gesund.