Almauftrieb 2020

Minute(n)

Sekunde(n)

Absage Almauftrieb

Aufgrund der aktuellen Geschehnisse rund um den Corona-Virus wird auch der Almauftrieb in Flamschen am 25. April 2020 nicht stattfinden. Es ist im Interesse aller, die gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Auswirkungen des Corona-Virus zeitlich und inhaltlich so gut wie möglich einzuschränken. Der Schützenverein Flamschen steht fest hinter dieser Zielsetzung. Die gebuchten Tickets können vernichtet werden; da die Abbuchung der Ticketpreise noch nicht erfolgt ist, sind keine weiteren Veranlassungen notwendig.
Wir hoffen, dass alle Maßnahmen ihre beabsichtigte Wirkung erzielen und diese exorbitante Krise einigermaßen glimpflich zu Ende geht.

Thomas Borgert Vorsitzender vom Schützenverein Flamschen seit 1744 e.V.

——————————————————————————————-

Das war mal wieder eine super Party!!!

Die Jugendblaskapelle heizte dem Publikum mit toller Blasmusik ein,  es gab zünftiges Essen und das Bier floss in Strömen. Mit dem Fassanstich durch unseren König Frank Hemsing nahm die Stimmung im Festzelt noch weiter Fahrt auf. So hatten die “Hüttenkracher” leichtes Spiel. Die bayrisch gekleideten Festgäste standen sofort auf den Bänken und feierten eine ausgelassene Party.

Unterstützt durch