Liebe Schützenbrüder,

ein abermals außergewöhnliches Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Auch in diesem Jahr konnten viele Termine nicht oder nur auf andere Art und Weise stattfinden – leider. Ich bedanke mich bei euch allen, dass ihr trotz der unbefriedigenden Umstände dem Schützenverein Flamschen weiter zur Seite gestanden habt und weiter steht! Danke auch an alle, die sich in diesem Jahr für den Verein besonders engagiert haben!

Ich wünsche euch und euren Lieben frohe und besinnliche Weihnachtstage sowie für das neue Jahr vor allem Gesundheit, Glück und ungetrübte Momente. Wir alle hoffen sicher auf viele dieser Momente – lasst uns also positiv nach vorne schauen und 2022 hoffentlich gesund wiedersehen und gemeinsame Aktionen erleben.

Es grüßt euch herzlich