Die Videos vom Jubiläum und die Bilder vom Dankefest sind jetzt abrufbar! (siehe unten)

Wir hatten so viel zu feiern und wir haben es gefeiert!

Am 12.10. gab es eine ganze Menge für unseren Verein zu feiern:

– das große Danke-Fest zum Abschluss unseres 275-jährigen Jubiläums

– das 20-jährigen Bestehen unseres Vereinsheims

– unser traditionelles Bullenkoppfest

– und unser jährliches Erntedank-Fest

Zahlreiche Programmpunkte reihten sich ab dem Kaffeetrinken am Nachmittag aneinander. Fast 200 Interessierte versammelten sich im Blauen Saal der Freilichtbühne und waren sehr gespannt auf die Filme vom Jubiläumstag und den Vorbereitungen für dieses besondere Ereignis. Die Filme sind jetzt über einen gesicherten Bereich für Mitglieder und Freunde des Vereins über unsere Homepage abrufbar. (siehe unten)

Beim stimmungsvollen großen Zapfenstreich mit der Jugendblaskapelle und den Blauen Husaren und dem anschließenden Vereinsfest im Zelt und unserem Vereinsheim wurde nochmal richtig unser 275-jähriges Jubiläum gefeiert.

TBü

Hier geht es zum gesicherten Bereich. Passwort erforderlich!

Schickt bitte eine Email an: info@schuetzenverein-flamschen.de

Ihr bekommt dann das Passwort zugesendet. Unten seht ihr ein Bild von der Kennwortseite und wo ihr das Kennwort eingeben müsst.