• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Karnevalsumzug um schon um 13:30 Uhr!!!

3. März 2019 @ 13:30

+++++++++ Achtung!!! Wir starten am Karnevalssonntag schon um 13:30!!! ++++++++++

Karnevalsumzug in Goxel 03.03.2019 13.30 Uhr Abmarsch ab Vereinsheim

Unser Karnevalswagen wurde jetzt fertig gestellt.
Nun möchten wir Euch gerne einladen, am Karnevalsumzug mit teilzunehmen.
Wir würden uns freuen, wenn ihr in normaler Straßenbekleidung (Dunkle Hose und Jacke) dabei
sein würdet.
Die Männer möchten bitte, Ihren Schützenhut mitbringen. Für die Frauen haben wir Krönchen
vorbereitet.
Es darf sich aber auch gerne, der ein oder andere königlich oder kaiserlich verkleiden!
Ansonsten haben wir für alle Teilnehmer Schilder vorbereitet, die man sich umhängen kann:

Es wäre schön, wenn möglichst viele Kinder, Frauen und Männer von unserem Verein den tollen Mottowagen beim Umzug begleiten würden.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Anschließend geht’s zurück zum Vereinsheim, wo das närrische Treiben fortgesetzt wird. Dort ist auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Datum:
3. März 2019